Skip to main content

Lotto Elf spielt zugunsten des Hospizverein Westerwald e. V.

Die Westerwälder Abgeordnete Jenny Groß besuchte vergangene Woche das Spiel der Lotto Elf zugunsten des Hospizverein Westerwald e. V. in Simmern/Westerwald und erklärte:

„Als heimische Abgeordnete freue ich mich besonders über solche Termine und kann nur sagen, dass dieser Abend ein toller Start in das „verlängerte“ Wochenende war!

Am Mittwochabend standen die Zeichen auf Sport, denn einmal mehr war die Lotto Elf zu Besuch im Westerwald!
Mit Stolz und Freude blickte der Sportclub 1946 Simmern e.V. auf seine 75+1 - jährige Vereinsgeschichte zurück und der 1. Vorsitzende, Rudi Krug, freute sich über die große Zahl an Gästen, die dem Spiel beiwohnten und dem heimischen Verein die Daumen drückten.

Auch der Erste Beigeordnete, Johannes Ullrich, sowie Ulrich Richter-Hopprich als VG Bürgermeister, viele benachbarte Bürgermeister (u.a. Daniel Best aus Eitelborn), Freundinnen und Freunde erfreuten sich am geselligen wie sportlichen Abend!
Die CDU Westerwald war ebenfalls stark vertreten und mit vielen Menschen im Gespräch!

Ich sage Danke und wünsche dem gesamten Sportclub 1946 Simmern e.V. weiterhin viel Freude und Erfolg!“