Skip to main content

#nahdran: Jenny Groß und Susanne Görg zu Besuch bei Global Office

thumb Foto Besuch Global OfficeEin weltweit agierendes Unternehmen ist immer wieder faszinierend. Mit seinem Hauptsitz in Montabaur und zwei weiteren Standorten, Österreich und Windhuk, ist Global Office sehr gut vernetzt und über allem steht die Westerwälder Bodenständigkeit.
Davon konnten sich Landtagsabgeordnete Jenny Groß und Stadtbürgermeisterkandidatin Susanne Görg einmal mehr überzeugen, denn beide kennen Geschäftsführer Erik Krömer und die strukturierte und sehr nützliche Arbeit des Dienstleisters.

Im erneuten Gespräch wurde deutlich, wie wichtig rasche, verständliche und konstruktive Kommunikation für die Kunden ist. Global Office bietet sowohl für Hotels, Verwaltungen, Ministrieren, Autohäuser und vieles mehr ihren Dienst an, für sie die Terminanfragen und Buchungen beispielsweise übernehmen.
Mit vielen guten Ideen verabschiedeten sich die beiden CDU Politikerinnen und freuen sich bereits auf die weiteren Zusammentreffen.