Skip to main content

#nahdran: Jenny Groß im Gespräch mit der VHS

„In der letzten Woche standen wieder viele tolle Termine im Wahlkreis an - einfach immer wieder schön und unerlässlich. Und warum bin ich gerne als Landtagsabgeordnete unterwegs bin? Es ist die große Vielfalt an Themen, Orten, Menschen und Anliegen die meinen Alltag ausmachen.

Im Gespräch mit der VHS stand neben dem Kennenlernen der neuen Räumlichkeiten das Thema Planung des neuen VHS-Jahres und die Frage nach der Umsatzsteuer an. Zu letzterem braucht es noch klare Antworten von Seiten des Bundes, auf die die Damen und Herren der VHS noch warten. Allerdings müssen sie eben jetzt schon das neue Jahr planen und es ist natürlich herausfordernd, genaue Preise anzugeben - aber auch dazu konnte mir die Geschäftsleitung ihre Ideen schon mit auf den Weg geben.

Es freut mich zudem, dass ich in meiner ehrenamtlichen Arbeit als Organisatorin der Westerwälder Gespräche künftig ebenso mit der VHS kooperieren werde. Auf eine gute Zusammenarbeit“, berichtet die heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß.