Skip to main content

#nahdran: Jenny Groß wieder zu Besuch bei Römertopf

thumb Foto Besuch Römertopf Oktober 2023 2Im Oktober besuchte die heimische CDU-Landtagsabgeordnete wieder das Unternehmen Römertopf - Das Original, dieses Mal gemeinsam mit Jan Seliger, stellvertretender Gemeindeverbandsvorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Ransbach-Baumbach.

„Für uns ist klar: der Standort, die Arbeitsplätze und natürlich das Produkt, exakt so wie es ist und mit den bewährten wie bekannten Materialien müssen Ransbach-Baumbach erhalten bleiben! Es muss eine Westerwälder Lösung in der Insolvenzsache geben, sodass der Römertopf bei uns auch weiterhin eine Zukunft hat!

In den nächsten Wochen wird es bzgl. der Chancen bzw. Aussicht des Unternehmens zu einer Entscheidung kommen. Wir können derzeit nur hoffen, dass die Maxime, die die Geschäftsführung sowie sehr viele andere Menschen in und aus der Region legen, auch so gesehen werden und entsprechend gehandelt wird.

Der Römertopf ist Westerwald und gehört zu unserer Heimat“, bekräftig Jenny Groß.