Skip to main content

Adventsaktion „Weihnachten aus Kinderaugen“

thumb Ankündigung AdventsaktionAuch in diesem Jahr möchte die Westerwälder CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß ihren Adventskalender mit Werken und Bildern von Kindern gestalten.

„Weihnachten bzw. die Adventswochen vorher bringen viel Freude und Magie mit sich. Daher freue ich mich umso mehr, wenn wieder viele Kinder das Weihnachtsfest aus ihren Augen bildlich festhalten und mit ihren Werken meinen Adventskalender auf den sozialen Netzwerken schmücken“, so Jenny Groß.

Die Bilder können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Brief an das Bürgerbüro (Koblenzer Straße 48, 56410 Montabaur) bis zum 27.11.2023 gesendet werden.

Jenny Groß: „Bitte nennen Sie mir bei der Zusendung doch auch kurz Namen und Alter der Malerin oder des Malers, damit diese im Begleittext entsprechend Erwähnung finden!
Für Rückfragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf interessante Einblicke und bin schon ganz gespannt auf die tollen Bilder.“


Mit dem Zusenden eines Bildes per Mail oder Brief stimmen die Eltern oder Erziehungsberechtigen einer Veröffentlichung (Vorname und Alter) zu.