Musikverein versprüht Frühjahrsgefühle beim Frühjahrskonzert

Am Samstagabend war die heimische Landtagsabgeordnete Jenny Groß auf einem besonderen Termin im Wahlkreis:

„In meinem Wahlkreis sind viele Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich engagiert, viele davon im Musik- und Kulturbereich. Gerade in den letzten zwei Jahren haben wir erlebt, wie wichtig Musik und Kultur für uns selbst, für die Gesellschaft und für unsere Gesundheit sind.

Daher habe ich mich umso mehr gefreut, das Frühjahrskonzert des Musikvereins Siershahn besuchen zu dürfen. Musik live zu erleben ist einfach wundervoll! Eine sehr gute und schmissige Musik beginnend vom Ausbildungsorchester bis zu den „Großen“ des Vereins – einfach herrlich!

Ich freue mich auf weitere Konzerte und setze mich stets für unsere Musik- und Kulturvereine in Mainz ein“, erklärt Jenny Groß MdL.