Skip to main content

Auf Adventstour durch den Wahlkreis

Auch in den Adventswochen ist die heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß in ihrem Wahlkreis unterwegs.

Adventskonzert Haiderbachhalle Wittgert 1Mitte Dezember stand das Adventskonzert in der Haiderbachhalle in Wittgert an, worüber die CDU-Politikerin berichtet: „Was für ein wundervolles Adventskonzert! Den Auftakt für das 50.-jährige Vereinsjubiläum machten die St. Georgsbläser Haiderbach mit herrlich weihnachtlicher Musik!
Beginnend von den Kleinsten an, bis hin zum Großen Orchester. Das Besondere dabei war zudem das stückweise Zusammenspiel des Blasorchesters mit der Rockband Fohr Five!

Adventskonzert Haiderbachhalle Wittgert 2

Dabei durfte natürlich das selbstkomponierte Lied ‘Zweihnacht‘ der Band nicht fehlen!
Gut eingestimmt auf die Weihnachtszeit und mit vielen Zugaben haben sich die Musikerinnen und Musiker verabschiedet und dabei versprochen, ein musikalisch großartiges Jahr 2023 zu haben!
Wir freuen uns und sagen: bis zum nächsten Mal bei Rocking Haiderbach!“

 

 

Lichter Traktorfahrt„Am dritten Advent war ich auf der diesjährigen Lichterfahrt der  Traktoren in Wallmerod. 45 wundervoll geschmückte Traktoren fuhren mit weihnachtlicher Musik und dem Nikolaus durch den Ort. Auf dem Weg sind sie zudem viele Orte der VG Selters gefahren, sowie durch Oberhaid (VG Ransbach-Baumbach).


Das ist eine klasse Aktion für die ganze Familie - und besonders die Kleinsten hatten bei so viel Lichterglanz strahlende Augen!

Ich hoffe, auch im nächsten Jahr findet die Lichterfahrt wieder statt und kann nur empfehlen: wer Lust und Zeit hat, der darf es sich nicht entgehen lassen“, so Jenny Groß.